Fellfit, der Hundesalon

Inhaber: Olaf Vitense

Aktuelle Info:

Zur Zeit habe ich von zwei Sorten alle Dosengrössen im Salon vorrätig. Und auch ein paar Futterproben für Katzen. Kommen Sie also gerne mal vorbei, wenn sie gesunde Hunde- und Katzennahrung kennen lernen wollen… Circa nach 6-8 Wochen nach Umstellung stellen sich dann sehr positive Entwicklungen wie weicheres Fell und fehlender Maulgeruch ein…


Der Hundesalon Fellfit ist jetzt Teampartner von Petfit:


PETFIT ist ein Hersteller von gesunder Hunde- und Katzennahrung, der ohne Füllstoffe, ohne künstliche Vitamine, Konservierungsstoffe und Spurenelemente oder ähnlicher Zutaten auskommt, die nicht in der natürlichen Nahrung des Wolfes oder der Wildkatze vorkommen. Sie sollten dann auch bei den Nachfolgern dieser Wildtiere kein Bestandteil der Nahrung sein. PETFIT für den Hund und die Katze sehr gut verträglich und und sorgt durch die gesunde Zusammenstellung der verschiedenen Menüs für eine gesunde und artgerechte Ernährung ihres Lieblings.


Der Vertrieb erfolgt ausschließlich über Partner wie mich, die zuvor umfangreich über das Angebot sowie über die Qualität der PETFIT-Produkte geschult wurden, damit ihnen auch die optimale Empfehlung über die Futterzusammenstellung gegeben werden kann. PETFIT werden sie in keiner der großen Ketten oder im Einzelhandel finden, sondern können es ausschließlich über die handverlesenen Vertriebspartner des Unternehmens erwerben..


Und nun auch bei Fellfit...


Meine vier Shih Tzus sind auf PETFIT umgestellt. Sie bekommen jeden Tag nun 810 g aus der Dose direkt mit dem Löffel ins Maul serviert.  Natürlich immer verschiedene Menüs… Eine sehr schöne Show, die ich mir jeden Morgen gebe…:-)

 …und bald wird die Fütterung auch bei YouTube zu sehen sein. Ich bin zuversichtlich, damit viel mehr Hunde- und Katzenbesitzer von den Vorteilen einer gesunden Ernährung überzeugen zu können. 


Einer Kundin hatte ich übrigens mal eine Probe mitgegeben. Ihre extrem wählerische Hundedame, die sonst nur qualitativ hochwertiges Frischfleisch bekommen hat hat das Futter gerne angenommen…  im Alter von zehn Jahren hat sie nun schon einige gesundheitliche Probleme und ist auch für ihre Rasse viel zu dünn. Ich habe der Kundin erst mal für 14 Tage Welpenfutter empfohlen, um den Hund wieder auf ein vernünftiges Gewicht zu bringen und den Knochenbau zu stärken, der aktuell etwas zu wünschen übrig lässt. Anschließend sollte die Hundedame soweit regeneriert sein, dass sie mit dem normalen Sommermenüe optimal versorgt ist.  Die Kundin hatte sich übrigens die Testdose abgewaschen in den Schrank gestellt, weil sie nicht mehr wusste, wo sie die her hatte… Als ich mich zu erkennen gab, hat sie dann erst mal für einen Monat Futter geordert… 

Machen Sie auch gerne mal einen Test mit PETFIT. Ihr Hund wird es Ihnen mit mehr Aktivität, guter Gesundheit und einem langen und gesunden Leben danken…


Kundenerfahrungen mit Petfit aus meinem Salon:

 Eine Kundin mit einer älteren Havaneser Hündin hatte immer Probleme, ihren Hund auf Gewicht zu bringen. Nach meiner Empfehlung, die Hündin ein paar Wochen mit Welpenfutter von PETFIT zu füttern  ist sie nun deutlich schwerer geworden. Darüber hinaus ist das vorher extrem dünnes Fell wieder deutlich dichter und wesentlich weicher… 

 

Nach der Futterumstellung meiner eigenen Shih Tzus wurde auf der Hamburger Hundemesse von Besuchern festgestellt, dass die extrem weich sind. Das kann man selbstverständlich bei mir im Laden auch mal persönlich testen. Außerdem ist es sehr angenehm, dass besonders in der nassen Jahreszeit meine Hunde keinen starken Eigengeruch mehr entwickeln. Ich kann also bei der Kälte mit geschlossenem Fenster Autofahren…: –)

 

Ein 13 Jahre alter Shih Tzu futtert übrigens auch seit kurzem PETfit. Die Besitzer berichteten mir von mehr Agilität, weniger Kotabgabe und einem insgesamt wesentlich besseren Gesamtbefinden ihres Hundes. Früher bekam er zur Gassirunde immer noch ne Schmerztablette extra… Die braucht er nun nicht mehr…


Wenn sie ähnliche Erfahrungen machen möchten, sprechen Sie mich ruhig an. Die positiven Effekte durch Petfit stellen sich deutlich merkbar nach circa 6-8 Wochen ein… 


 
Anruf
Karte
Infos
Instagram